Bike - Allerlei

RSG - Sitzung 2021 in Rückersdorf

Hi Bikerinnen und Biker, wir wollten uns im Dezember mal wieder in Rückersdorf treffen. Der Termin wäre der 10.12.2021 ab 18:00 Uhr.

Bitte kurz bei Peter, Manni oder Martin anmelden, damit wir wissen wieviele Zweirad'ler/innen kommen werden.

Bis dahin keinen Platten oder gebrochene Speichen!!!!


 

Im Netz gibt es schon Allerlei zum Thema Bike zu entdecken... wenn wer noch mehr nette und informative Links kennt,einfach her damit

Es gibt schon verrückte Biker.

 

So einfach kann FatBiken sein.

Werner hat das im Nezt gefunden und das mit der schmalen Bereifung

Michael hat das folgende Video gefunden:
http://digg.com/video/this-is-the-greatest-cycling-video-of-all-time

Wenn schon dicke Reifen, dann muss auch der Antrieb passen:
http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/fatbikes-auf-breiten-reifen-durchs-gelaende-fotostrecke-104222-5.html

Mountainbikes: Das plötzliche Ende der 26-Zoller
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mountainbikes-das-ploetzliche-ende-der-26-zoller-a-918873.html

Wenn man das besonder Bike sucht
http://www.manager-magazin.de/lifestyle/stil/luxusfahrraeder-die-schoensten-raeder-der-manufakturen-a-931579.html